Skip to main content

Hier seht ihr aktuell nur die Spitze des Eisbergs (Das Gründerteam).
Hinter unserer Story stecken aber natürlich weit mehr Gesichter die uns alle stets unterstützt haben.

Geschäftsführer, Gründer, 59

Berthold Kernberg

#Ichbaudichzu!

Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich die bunten Steine. Die Förderung der Kreativität und ein positiver Mehrwert für die Gesellschaft liegen mir bei diesem Projekt besonders am Herzen.
Geschäftsführer, Gründer, 22

Mio Espig

Hyped. Bock. Angriff!

Schon in der Schule habe ich mir eine kleine Online-Präsenz mit gebrauchtem LEGO® aufgebaut. Dadurch habe ich auch von der verrückten Idee Wind bekommen und die Herausforderung sofort angenommen.
Prokurist, Gründer, 61

Damian Knapik-Schwerbrock

Purer Enthusiast & Star Wars™ Experte.

Vor einigen Jahren, auf einer LEGO® Messe, lernte ich Berthold kennen. Seit jeher bin ich auch ein großer Teil des Projektes geworden. Mein Part war vor allem die lange Vorbereitung der jetzt ausgestellten Sets.
Die LEGO® Steine faszinieren mich auch privat schon sehr lange und ich freue mich darauf, meine Begeisterung hier bald zu mehren.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner